'














Impressum und
Datenschutz


 


NEWS vom:  15.01.2019 09:34:23

Techn. Problem bei der Turnieranmeldung noch nicht behoben. Bitte gedultet Euch noch ein paar Tage. Wir geben Bescheid.

   
Super Sonntag beim B&B...

Montag, 27. August 2012 um  17:00:41: Das zur schönen Tradition gewordene beachen (Volleyballern im Sand) & brunchen zum Sommersaisonabschluss des VC 1968 Pegau ging am vergangenen Sonntag über die Volleyballanlage im Stadtbad Pegau. Die die nicht da waren haben ganz sicher etwas verpassst!!!

Diese News wurden 668 mal gelesen und 0 User haben geantwortet.
News anzeigen

   
Freizeitvolleyballer(n) im Sand von Pegau

Donnerstag, 23. August 2012 um  12:02:01: Am Sonntag hatten sich gut vier Handvoll Volleyballer aus der Region (Lucka, Groitzsch und Pegau) auf der Sportanlage des VC68 Pegau zum „zu vier im Sand (Quattro-Beach) spielen“ mit der Schrecksekunde (Gastgeber) verabredet.

Diese News wurden 552 mal gelesen und 0 User haben geantwortet.
News anzeigen

   
6. Business Cup mit Power im und durch warmen Sand ...

Montag, 25. Juni 2012 um  17:03:05: Zum 6. Mal lud der VC68 Pegau Unternehmen zu einem sportlich, fröhlichen Spektakel auf seine sandhaltige Wettkampfstätte ein. Na ja, gerade einmal 8 Teams folgten der Einladung zum baggern und ackern im warmen Sand. „FS Pfaff“ Akteure füllten die illustre

Diese News wurden 959 mal gelesen und 0 User haben geantwortet.
News anzeigen

   
Stadtmeisterschaft und Business Cup 2012 super gelaufen!

Montag, 25. Juni 2012 um  11:19:10: Der Wettergott ist doch Pegauer und Volleyballfan, denn auch zum Teil 2 der Juni Volleyballturniere im Bad – offene Stadtmeisterschaft & Business Cup – stand die Sonne auf der Seite der Aktiven und zahlreichen Gäste auf der Freianlage des VC 68 im Bad

Diese News wurden 859 mal gelesen und 0 User haben geantwortet.
News anzeigen

   
Pegau gewinnt Männerpokal - 20. Freizeit-Turnier -

Montag, 18. Juni 2012 um  16:02:01: Gastgeber Männer erkämpfen Siegerpokal und Schrecksekunde 10. Platz. Bei den Frauen war WB Allianz auf dem obersten Treppchen. Im Beach baggerten sich die Zitronenfalter & Masculin Partypeople zum Sieg. Erstes von 2 traditionellen Turnieren durch = OK!

Diese News wurden 1033 mal gelesen und 0 User haben geantwortet.
News anzeigen

   
News 141 bis 145 von 162

' unterstützen Sie hier unseren Verein - ein Teil der Erlöse kommt uns zu Gute '