'












Impressum und
Datenschutz


 


NEWS vom:  14.06.2018 13:06:24

ACHTUNG: Stadtmeisterschaften am 23.06. finden statt. Online-Anmeldung derzeit leider nicht möglich. Bitte per Mail an uns oder am Samstagfrüh 9.00 Uhr da sein. Dankeschön.

   
Freizeitturnier und Quattro-Beachturnier müsssen ausfallen

Dienstag, 5. Juni 2018 um  15:00:12: Wir haben uns die Entscheidung nicht leichtgemacht, das könnt Ihr uns glauben. Aber in Anbetracht des aktuellen Baustandes und der Ungewissheit, was bis nächste Woche noch fertig sein wird, müssen wir das Turnier am 16./17. Juni 2018 leider absagen

Diese News wurden 75 mal gelesen und 0 User haben geantwortet.
News anzeigen

   
Sandspiele mal anders ...

Mittwoch, 9. Mai 2018 um  13:34:18: ... Montagabend wurde nicht zum Spielabend sondern zum Arbeitseinsatz ... Sandspielflächen und Hartplätze wurden "bearbeitet". Demnächst ...

Diese News wurden 109 mal gelesen und 0 User haben geantwortet.
News anzeigen

   
50 Jahre Volleyball in Pegau - Erinnerung!

Montag, 30. April 2018 um  10:56:31: Wann / Wo : 27.01.0 2018 ab 18:00 Volkshaus Pegau Wer (noch) keine Einladung bekommen hat, sich aber dem Volleyball in Pegau verschworen fühlt, bitte melden!

Diese News wurden 60 mal gelesen und 0 User haben geantwortet.
News anzeigen

   
Das war der Arbeitseinsatz am 14.04.2018 ab 9:30 im Bad Pegau ...

Samstag, 14. April 2018 um  20:51:03: ... DAS war doch mal was!!! Viel Leute, viel Geschafft ... Plan abgearbeitet. Danke! Nun ist der Bauhof an der Reihe. Bitte!!

Diese News wurden 81 mal gelesen und 0 User haben geantwortet.
News anzeigen

   
VC68 Vorstand für die nächsten 2 Jahre gewählt...

Freitag, 13. April 2018 um  15:21:06: .... das sind Bianca Ball, Anja Kellert, Ines Schuldig, Matthias Reding, Hagen Kretzschmar; Revi: Anke Schletter und Frank Gutsfeld. PS Für die Ehrenamtsarbeit ein besonderes Dankeschön an Rene Schumann. -->

Diese News wurden 68 mal gelesen und 0 User haben geantwortet.
News anzeigen

   
News 1 bis 5 von 147

' unterstützen Sie hier unseren Verein - ein Teil der Erlöse kommt uns zu Gute '