Gästebuch

Originalbeitrag
Datum:
 Mittwoch, 14. Juli 2010 um 15:50:03
Wer:
 Ulrike aus Senden
Hallo liebe Leute, ich heiße Paul und bin am 13.7.2010 in Solingen geboren. Bin 52 cm groß und 3100 gr. leicht. Habe dunkle Haare, eine noch etwas platte Nase, weil in Mama's Bauch war es doch recht beengt und schlanke Finger, tja vieleicht doch eher Volleyball , dass hätte ich dann von meiner Omama. Papa Dirk will lieber das ich Fußball spiele, obwohl ich noch etwas krumme Füße habe. Aber es gibt ja heutzutage auch orthopädische Fußballschuhe, meint Papa. Meine Mama Stephanie hätte es bestimmt lieber, dass ich bei den Hildenern Kniebachschiffern tanze und 'nen richtiger Kerl werde. Naja im Moment gefällt es mir auf dieser Welt ganz gut. Habe schon gehört das meine Omama dann kommt. Da gibts bestimmt Geschenke und streicheleinheiten. Die soll sich riesig gefreut haben, na mal abwarten wie die so ist.
Dann macht's mal gut und liebe Grüße von Paul Arndt u. Omama Ulifqyyub
Zurück zur Gästebuch Hauptübersicht

   
Datum:
 Donnerstag, 22. Juli 2010 um 11:42:28
ID: 1279791748
Wer:
 Anja Kellert aus Pegau
Liebe Ulli,
schön, dass es Euch allen gut geht. Wir gratulieren Dir und Deiner Familie zu diesem tollen Ereignis und wünschen das Allerbeste. Wir freuen uns schon, die frischgebackene Oma samt Enkelkind wiederzusehen.

Viele Grüße Anja und alle Pegauer Volleyballer
E-Mail an Anja Kellert senden!
Homepage von Anja Kellert ansehen
Admin über Beitrag von Anja Kellert informieren.

Antwort auf Gästebucheintrag geben:
Name:
  Ort:
 
E-Mail
  Homepage:
 
Dein Kommentar:
  Phonetische Übersetzung (mp3)

The CAPTCHA image

Bitte Code eingeben: