Gästebuch

Originalbeitrag
Datum:
 Freitag, 25. Dezember 2009 um 19:16:16
Wer:
 Uli aus Senden
Allen meinen lieben ehemaligen Vereinsmitgliedern und Partnern ein Paar schöne ruhige, besinnliche Stunden. Für morgen viel Spaß beim Spiel unter dem Titel '' weg mit dem Weihnachtsspeck'' . Wäre gerne dabei. Ich weiß noch nicht wo ich meinen Gänsebraten abtrainiere. Werde wohl Rad fahren müssen. Grins. Habe mich hier etwas eingelebt, aber es gibt viele kleine und große Momente , wo ihr mir alle fehlt.Bin hier bei einer Freizeitmixtruppe , das macht Spaß, aber es seit nicht ihr. Muß auch erst noch wachsen, sind alle nett und herzlich und haben mich gut auf genommen.Auf Arbeit läuft es auch gut, wird immer besser. Ist eben alles Neu und 29 Jahre mit einem Chef hinterlassen auch Spuren Man ist eingefahren. Mir macht die neue Arbeit Spaß so wie Arbeit Spaß macht. Kann schon einige Pat.mit dem Namen ansprechen,wenn sie zur Tür rein kommen.Na ihr wißt was ich meine.
Also ihr seht, eure Uli ist zurück im Leben. Allen eine liebe Umarmung von eurer Ulrike
Vieleicht schaffe ich es mal die Münsterländer nach Pegau zu bringen. Tschaui
Zurück zur Gästebuch Hauptübersicht

   
Datum:
 Montag, 11. Januar 2010 um 10:33:49
ID: 1263202429
Wer:
 Anja Kellert aus Pegau
Liebe Ulli, schön, von Dir zu hören. Wir hoffen, Du hattest trotz der schwierigen Umstände ein schönes Weihnachtsfest und ein paar besinnliche Tage im Kreise deiner Famililie und Freunde. Du fehlst uns auch. Aber das weist Du ja!!! Es wäre wirklich schön, Dich und Dein Team im Sommer bei uns zu haben. Die Anmeldungen laufen auf Hochtouren. Die Plätze sind rar - besonders bei den Freizeitteams.

Liebe Grüße und bis bald.
Die Anscha
E-Mail an Anja Kellert senden!
Homepage von Anja Kellert ansehen
Admin über Beitrag von Anja Kellert informieren.

Antwort auf Gästebucheintrag geben:
Name:
  Ort:
 
E-Mail
  Homepage:
 
Dein Kommentar:
  Phonetische Übersetzung (mp3)

The CAPTCHA image

Bitte Code eingeben: